MASSHEMDEN - MASSANZÜGE

DAS UNTERNEHMEN

Das Unternehmen, das hinter der Marke Emanuel Berg steht, ist ein Familienbetrieb. Marketing, Vertrieb und Produktion werden vom Gründer Jaroslaw Berg-Szychulda verantwortet, seine Frau Petra Szychulda ist für die Blusenkollektion, Unternehmenskommunikation und Aufbau und Betreuung der Franchisepartner zuständig. Die deutsche Vertriebszentrale in Rösrath wird von Leszek Bystry geleitet, der seit Anbeginn dabei ist.

Jaroslaw und Petra Berg-Szychulda sind einen großen Teil des Jahres auf Reisen, wann immer möglich nehmen sie dabei ihre Kinder mit. Und sie nutzen jede Gelegenheit, um in den verschiedenen Ländern, die sie besuchen, dem Luxus und der handwerklichen Qualität nachzuspüren. Sei es nun in Italien, in Spanien, den USA oder bei einem Maßschuhmacher in Warschau.